Seit fast zwei Jahrzehnten sind wir der Vertriebs- und Service-Partner von Th. Zürrer AG.

Wir sind in der Lage, nahezu alle Zürrer Schneckengetriebemotoren mit Original-Ersatzteilen zu reparieren. 

Auch im Neugeschäft schätzen wir diese langjährige bestehende Verbindung.

Seit Jahren beliefern wir an einen namhaften Hersteller für Gepäck- und Körperscanner die Zürrer Schneckengetriebe mit einem von uns entwickelten Reluktanzmotor. Diese werden weltweit auf Flugplätzen in großer Stückzahl eingesetzt.

Es ist uns nun gelungen, zusammen mit der Firma Th. Zürrer AG und unserem Vertriebspartner in Frankfurt eine neue Produktlinie und den Zuschlag für eine neue Antriebsreihe zu bekommen. 

Wir freuen uns über Reparaturen und Neuanfragen und können Ihnen bei Bedarf auch eine Beratung vor Ort anbieten.